Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Donnerstag, 3. November 2011, 19:10

Re: N64 Flash Cartridge

Die liegen bestimmt in irgendeiner Kiste beim Zoll und warten auf den Stempel ^^

302

Samstag, 5. November 2011, 12:07

Re: N64 Flash Cartridge

Und? Genau, NIX da, weder die Karte noch ein Zollbrief.

:spei:

Bei euch?

303

Samstag, 5. November 2011, 12:27

Re: N64 Flash Cartridge

Einer der Typen, die das Everdrive64 in den USA vertreiben meinte, dass er nichts mehr nach Deutschland als First Class verschickt, weil die Teile einfach nicht (zeitig) ankommen und er deshalb alles per Priority verschickt.

mew als was ist den dein 64drive angekommen? Prioritx oder First Class? Was stand in deinem Tracking?
Weil bei meinem Tracking steht nur International Letter und nix von Priority und dann kann das locker 40 Tage dauert und noch wenn es als normaler Brief per Schneckenmail aufgegeben wurde :(

304

Samstag, 5. November 2011, 12:33

Re: N64 Flash Cartridge

Bin am überlegern bei Paypal mal einen Fall zu melden. Ich will dem guten Hr. Hecht nicht unterstellen das er es nicht abgeschickt hab, aber ist ja auch nicht mein Problem wenn das Ding jetzt eifnach nicht ankommt.

Hatte noch nie Probleme mit Sendungen von außerhalb der EU, bis jetzt :-(

Jemand von euch vlt. auch Interesse einen Fall zu öffnen? Denke wenn es mehrere machen steht man nicht so blöd da. :/

305

Samstag, 5. November 2011, 12:43

Re: N64 Flash Cartridge

Kein Tracking, keine Versicherung ... ich wünschte mir ich hätte $20 mehr für den Versand bezahlt. Paypal Fall ist eine Möglichkeit aber ich denke wir sollten noch ein bisschen warten weil es sind ja "erst" 3 Wochen und ne Lieferung aus den USA kann auch schon mal 4 Wochen dauern. Was man machen kann ist mal bei Paypal nach Fristen zu fragen. Ob es einen Unterschied macht jetzt einen Fall zu eröffnen oder in 2 Wochen.

306

Samstag, 5. November 2011, 12:44

Re: N64 Flash Cartridge

meins hab ich auch vor über 2 Monazen (28.08.) bestellt und bisher noch keine Versandbestätigung bekommen... langsam werd ich auch kribbelig...

307

Samstag, 5. November 2011, 12:48

Re: N64 Flash Cartridge

Ist der user rocco ausm assemblergames eigentlich auch hier? Weil der ist auch aus Deutschland, hab ihn mal angeschrieben.

Disco_Stu, schreib marshall eine Mail und frag ihn ob er dein Paket versichert mit Tracking versenden kann, kostet bestimmt keine $10 mehr und dann hast du nicht die selbe Ungewissheit wie wir :(

308

Samstag, 5. November 2011, 12:57

Re: N64 Flash Cartridge

Hab ichs übersehen? Aber es gab keine möglichkeit das ganze teurer zu verschicken, oder?

309

Samstag, 5. November 2011, 13:30

Re: N64 Flash Cartridge

Nö gab es nicht, aber ich hätte ihm ja ne mail schreiben können XD

310

Samstag, 5. November 2011, 14:34

Re: N64 Flash Cartridge

Ich frage mich trotzdem wie das sein kann das mew sein Paket
schon gekommen ist??
Es wurde ja gleichzeitig losgeschickt, der einzigste unterschied
ist das er nur die Platine bestellt hat!?
Ich denke aber nicht das dies vom Versandweg einen unterschied macht?!!

311

Samstag, 5. November 2011, 15:28

Re: N64 Flash Cartridge

Also rocco von assemblergames hat mir geantwortet und sein 64drive wurde zwei Wochen vor meinem versendet und es ist bei ihm vor zwei Wochen angekommen. Das heißt nächste Woche dürfte das 64drive auch uns mir ankommen =)

312

Samstag, 5. November 2011, 19:12

Re: N64 Flash Cartridge

Nun gut, dann warten wirs mal ab.

Hat er was geschrieben ob er zum Zoll muste? Kam es bei ihm auch per Hermes? Oder hat er auch nur die Platine bestellt?

Fragen über Fragen :D

313

Samstag, 5. November 2011, 19:59

Re: N64 Flash Cartridge

lustig, ich hatte es zum release vorbestellt, aber komplett mit Hülle, am 15.9 kam die Versandbestätigung, aber bisher ist auch nix hier.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

314

Samstag, 5. November 2011, 20:33

Re: N64 Flash Cartridge

15.September?!?! Das sind 2Monate.... also da kommt sicher nix mehr an!

Ich mach jetzt nen Paypal fall auf....

315

Samstag, 5. November 2011, 20:38

Re: N64 Flash Cartridge

ähhhh sorry, wir haben ja november. 15.10
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

316

Samstag, 5. November 2011, 20:45

Re: N64 Flash Cartridge

Sry muss mich ma kurz mit einhaken ^^

@MrX kann man nach 2 Monaten noch was bei PayPal melden und machen? Es geht bei die frage darun, das ich mir was in August bei den Japan Import bestellt habe, per PayPal, laut deren system wurde mein zeug verschickt, NUN geht es langsam in 2,5 Monaten und ich habe immer noch nichts :(

Habe was bei Yesasia.com bestellt und vor 2 Wochen ca. 7 eMail hingeschickt bis jetzt NULL reaktion :(

317

Samstag, 5. November 2011, 20:59

Re: N64 Flash Cartridge

Es gibt da fristen, ob die jetzt 2 oder 3 monate sind, und ob das ab versanddatum oder ab bezahldatum geht kein plan.

Zum Thema Japan, bekomme von candyjapan.com seit gut 2Monaten alle 2 Wochen was geschickt. Die Umschläge (MaxiBriefe) sind so 7-10Tage unterwegs....

318

Sonntag, 6. November 2011, 01:44

Re: N64 Flash Cartridge

"mew als was ist den dein 64drive angekommen? Prioritx oder First Class? Was stand in deinem Tracking?
Weil bei meinem Tracking steht nur International Letter und nix von Priority und dann kann das locker 40 Tage dauert und noch wenn es als normaler Brief per Schneckenmail aufgegeben wurde :("

Mein 64Drive kam in einer Pappschachtel, da stand US Postage ... drauf, sah aus wie die Schachtel:

Drauf war ein Zettel, da stand auch das Versanddatum vom 13.10. drauf. "Used Videogame, Value 30$, Merchandise hatte ein Kreuz. Die Box hab ich bereits entsorgt kann da nichts mehr nachschauen. Angenommen hat das Päckchen zum Glück meine Nachbarin und ich hatte ein Zettel vom Hermes im Briefkasten, dass es bei meiner Nachbarin zu holen ist.

Was ich nicht verstehen kann, ihr habt ja eure Trackingnummern und die Pakete wurden also aufgegeben ABER warum habt ihr 2 WOCHEN nach meiner Lieferung noch immer kein Paket erhalten???

Ich kann mir das nur erklären, weil der gute Herr Hecht vielleicht die Trackingnummer versehentlich von anderen an euch geschickt hat? Sonst bleibt außer Verlust keine Alternative mehr. Ich hab SOFORT am ERSTEN TAG bestellt und noch wichtiger auch SOFORT BEZAHLT! Es wird nach Zahlungseingang verschickt und nicht nach Bestelleingang!

319

Sonntag, 6. November 2011, 11:35

Re: N64 Flash Cartridge

Eben nochmal bei Paypal geguckt unter den Transaktion nummer.

Servicetyp:
Priority Mail International®
Paketgröße:
Small Flat Rate Box

Informationen für Zollabfertigung
# Beschreibung
(z. B. Herren-Baumwollhemden) Anzahl Wert
(USD) Gewicht
(lbs) Herkunftsland HS-Zollnummer
1 Used video game 1 $50,00 USD 0 lbs 8 oz
2 Computer cable 1 $5,00 USD 0 lbs 8 oz

320

Sonntag, 6. November 2011, 11:59

Re: N64 Flash Cartridge

55$ bedeutet Zollabgabe? Ich hatte ja mit 40-50€ Zoll gerechnet. Hauptsache es kommt an.

Bezahlt man eigentlich für den gesamten Warenwert den Zoll oder für den Differenzbetrag, der den Freibetrag übersteigt?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi