Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 20. August 2011, 00:16

Re: Wii Hack

Na siehste beste Entscheidung einfach sauber und Praktischer als nen softmod empfehle den meisten immer nen chip blos ist ihnen das zu teuer wenn ich die wii nur softmoden muß kostet das um die 25 euro bei mir bei nem harmod ist es teurer deshal wollen die meisten kein Chip!
Aber ich hab auch ein drin wiikey one leider
Den rest hab ich dann doch über softmod gemacht ;-) so muste ich kein neuen chip einbauen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

62

Samstag, 20. August 2011, 04:12

Re: Wii Hack

^naja wenn ich auch mall was dazu sagen darf..

modchips sind doch schroot ich hatte schon 2 wode keiner ging richtig und einen wiikey hatte ich schon drin bei dem ging das lw dann nicht mehr spuckte keine lw,s mehr aus..


mit dem sofftmod hat man überhaupt keine probleme oder sonstiges... und alles rennt von hdd....

das beste tool zum sofftmoden ist immer noch modmii :P

naja ich sag nun mall gn8

63

Samstag, 20. August 2011, 11:39

Re: Wii Hack

@xfx9500 kann es sein das es nicht an den Chips liegt, sondern an deiner wii?
Wenn 3 Chips net gehen ist deine Wii wohl ein montags Modell wa!?
Also ich hab den ersten wiikey drin und der läuft schon seit 5 Jahren ohne zicken zu machen.
Denke das es bei dir eher die Ausnahme von der Regel ist!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

64

Samstag, 20. August 2011, 17:49

Re: Wii Hack

nun ja even das war mehr wie eine wii :)

1x von 2010 wode ging nichts ( da war aber ps2 tune schuld ^^ )
1x von 2010 wiikey f dvd auswurf ging nicht mehr richtig spiele gingen zum teil...

1x 2011 wode hdd,s wurden nicht erkannt nur usb sticks naja die hab ich dann gegen eine neue rode super mario 25 wii getauscht :)

die nun einen sofftmod und fw 4.3 und region free :) und alle gammes gehen von usb....
bei einem chip ist ja nur bis 4.2 region free :P

65

Sonntag, 21. August 2011, 11:33

Re: Wii Hack

Ich rate prinzipiell ja auch immer nen Chip, aber wenn se dann ne platte dran haben wollen, dann den wode oder sundrive die preise sehen dann wirds doch meistens der softmod.

Und ich muss sagen hab nu noch nie probs mit chips oder Softmods gehabt.

Chips war schon alles bei, (einmal ein d2sun und den hab ich flasch eingelötet self owned)
softmod hatte ich auch schon verpfuschte gehabt dann via anytitel alles gelöscht was nicht nötig und dann mit besagter anleitung aufgespielt.

CFG Loader mit WBFS und Covers auf SD alles bestens.

mfg

66

Sonntag, 21. August 2011, 11:50

Re: Wii Hack

Ich mache bei der Wii generell nur Softmods, ein Chip ist meiner Meinung
in den seltensten Fällen notwendig.
Mit dem Softmod geht doch schon fast alles ;)

67

Freitag, 26. August 2011, 09:28

Re: Wii Hack

Hab grad den Wiikey 2 eingelötet und bin zufrieden damit. Bei 10 getesteten Gamecube-Spielen bekam ich nur bei einem während des Spielens einen Lese-Fehler, was aber wahrscheinlich am Rohling liegt (Mini DVD-R).

Leider ließt er nur PAL Games, aber damit kann ich leben.

68

Freitag, 26. August 2011, 10:53

Re: Wii Hack

konnte man den wiikey 2 net auch updaten!
Mein wiikey 1 spielt alles ab an gc spielen pal so wie NTSC Hab Mario Sunshine schon drauf gezockt
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

69

Freitag, 26. August 2011, 11:01

Re: Wii Hack

Hab das aktuellste Update drauf geflasht (v1.3). Keine Ahnung warum er NTSC Games verschmäht.

70

Freitag, 26. August 2011, 11:34

Re: Wii Hack

das ist einfach ab 4.3 ist kein modchip mehr regionfree das geht nur bis max 4.2 bei den modchips...

mfg

71

Freitag, 26. August 2011, 13:22

Re: Wii Hack

Ok, danke für die Info!

Was ich nicht versteh ist, warum mit Chip alle GC-Spiele problemlos laufen, aber mit Neogamma nicht. Ich hab auch das dafür notwendige mIOS installiert.

72

Freitag, 26. August 2011, 19:14

Re: Wii Hack

ah gut wusste ich auch net ok liegt also an der fw wobei wenn ich ne cfw 4.3 drauf hab sollte es ja auch laufen! he he achso ja setzt aber dann wieder nen softmod vorraus
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

73

Freitag, 26. August 2011, 20:40

Re: Wii Hack

ihr braucht priiloader mit der 4.3 fw datei dann wäre auch wider 4.3 fuul region free ^^ und noch andere spieler reinen wären möglich...


oder gecko os nutzen dazu braucht man nicht mall ein cios mit chip ;)dann wäre eure wii auch region free aber man muss die gammes dann immer über das toool starten ^^

mfg

74

Montag, 29. August 2011, 17:42

Re: Wii Hack

ich hab meine Wii mit AnyRegionChanger von PAL auf NTSC TV Output geschalten und dann booten die Spiele ohne GeckoOS. ALLE die ich bisher gespielt habe ob PAL USA oder JAP haben problemlos funktioniert. Kein Blackscreen oder sonstiges!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi