Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:21

Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

Moin moin!

Ich habe vor, mir anfang nächsten Jahres endlich einen neuen Fernseher zuzulegen!
Da es mittlerweile ja tausende Angebote gibt dachte ich das ich mal euch frage! :dknow:

Ich habe vor 1000 - 1400€ auszugeben

Da ich ein Filmjunkie bin und mir auch bald eine PS3 kaufen will sollte das Ding mindestens 42" haben und FullHD.
Größer ist natürlich auch in Ordnung :-D

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:41

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

sony bravia 200hz in der schweiz ca. 1600 euro! bei amazon.de ca. 2000 zum vergleich!

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:19

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

Kann keine Empfehlung abgeben, aber die Seite hier ist sehr gut was das ganze Thema Flat-TV/Monitore angeht. Prad.de

@mew
+ Deutsche MwSt (19% = 304€) + ich glaube noch ne Extra steuer auf Flat-TV's (weil besondere Produkt Gruppe) und dann biste auch schon bei fast 2000€ und hast beim Garantie Fall den weg in die .ch

Es sei den du fährst pers. rüber kaufst ihn dort und hoffst das die Deutschen Grenzbeamten den riesen Karton auf deiner Rückbank übersehen. :D

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:28

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

wie ist das eingentlich mit NES bzw. SNES?
Muss man da was beachten wenn man das spielen will auf nem HD-TV?

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:07

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

Ich weiss nicht wie es bei NES und SNES ist, aber bei Xbox1 flackern manche games,w ird aber vlt an scart liegen, will mir noch YUV für Kaufen, solte es auch für NES und SNES geben, also mindestens nen YUV adapter ^^

6

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:55

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

An deiner Stelle würde ich mich erstmal entscheiden ob LCD oder Plasma in Frage kommen. Stell dir am besten eine Test DVD zusammen und zieh durch Saturn und Co. Ich habe mir vor ca einem halben Jahr den Samsung 659 gekauft und bin zufrieden.
Ich wollte mir erst einen Panasonic Plasma kaufen, aber das so genannte PHOSPHOR LAG stört mich. Beim LCD habe ich diesen Grünschleier nicht, dafür aber einen geringeren Kontrast und kein richtiges schwartz.
Hier findest du eine Liste der Audiovision Testergebnisse
Danach kannst du dich grob richten und dich dann unter guenstiger.de weiter informieren.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:57

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

also ich habe mir z.B. den Toshiba 42XV556 für 769€ geholt war nen Aktionspreis ^^ und kann den nur empfehlen ^^

8

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:14

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

ich wohne in schweizer nähe, daher ist das mit dem verzollen kein thema. verpackung kann ich beim kumpel in der schweiz abladen. ^^ ps3 kostet da aktuell ca. 330-340€, man merkt dass kein elektronikzoll fällig ist in ch.

ne ps3 kann man völlig legal ohne zoll einführen. bis 475€ warenwert!

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:06

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

ich weiss ja nicht wie weit die plasma technik jetzt ist aber mein nachbar hat nen 47" plasma von phillips und das teil kannst du nur in die tonne treten das bild ist ist echt zum kotzen :-(

ich bin mit meinen orion 32" lcd vorläufig zufrieden :-D denn in nächster zeit werde ich mir nen grösseren holen weil mir 32" irgendwie zu klein sind :fresse: dann werde ich evtl auf samsung umsteigen weil mir die mit am besten gefallen ;-)


:metal: :metal:

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:13

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

ich hab nen 42" Full HD Plasma von Panasonic und bin damit sehr zufrieden. Der Größte Vorteil an Plasma-TVs ist, dass sie ein weit natürlicheres Bild haben als LCD-TVs. @ Freak, das bei deinem Nachbarn liegt sicher nicht daran dass es nen Plasma ist, sondern eher das Phillips nicht grade die hochwertigsten Panels verbaut ;-)

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:25

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

Im allgemeinen machen Pioneer & Panasonic die besten Plasmas.
Ordentliche LCDs gibt es von Samsung, Sharp, Sony & Philips.
Toshiba ist sicherlich auch nicht schlecht, aber die oben genannten Marken glänzen halt öfter in diversen Tests und werden auch in Foren gut bewertet.
Was man beim Kauf aber noch beachten sollte, ist die Größe des TVs!!!
Im Geschäft wirken diese viel kleiner als zuhause!!!
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:12

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

@Stu ja das kann sein soweit ich weiss ist der plasma auch schon 2 Jahre alt also der hat auch keine hd auflösung weder hd ready oder full hd ;-)


:metal: :metal:

13

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:30

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

Was haltet ihr von dem hier?

LG 47LG7000

Wie ist das eigentlich mit Wandhalterungen?
Gibts da für jedes Gerät eigene oder gibts da universal-Halterungen die für alle passen?

14

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 02:34

Re: Welchen Ferseher kaufen??? (Full HD / PS3)

der lg gefällt mir :-D

und zu thema wandhalterung es gibt universal halterung die für jeden lcd oder plasma sind da so gut wie alle die gleiche din norm haben ;-)

hier ein paar besipiele >>KLICK<<


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi