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61

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:13

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Turok - Legenden des Verlorenen Landes GER Packshot/Cartlabel

(Nicht die UK-Version auch wenn auf dem Modul "Rage Wars" steht!)
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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62

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:14

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

WCW vs. nWo World Tour Packshot/Cartlabel
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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63

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:16

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Wave Race 64 Packshot/Cartlabel
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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64

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:17

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

WWF Warzone Packshot/Cartlabel
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65

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:19

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Extreme G US Packshot/Cartlabel
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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66

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:20

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Extreme G 2 US Packshot/Cartlabel
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67

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:21

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Yoshi's Story Packshot/Cartlabel
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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68

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:22

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

The Legend of Zelda - Ocarina of Time Packshot/Cartlabel
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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69

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:24

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

The Legend of Zelda - Majora's Mask Packshot/Cartlabel
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70

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:31

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Blast Corps Cartlabel
Bomberman Hero Cartlabel
Castlevania - Legacy of Darkness Cartlabel
California Speed US Cartlabel
Doom 64 Cartlabel
Duke Nukem 64 Cartlabel
Fighter's Destiny Cartlabel
Hexen Cartlabel
Lylat Wars Cartlabel
Snowboard Kids Cartlabel
Shadowgate 64 - Trials of the Four Towers Cartlabel
Star Wars - Shadows of the Empire Cartlabel
War Gods Cartlabel
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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71

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:34

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Donkey Kong Country 3 Packshot
Doom Packshot
Street Fighter Alpha 2 Packshot
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
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72

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:47

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Wow, das nenn ich engagement, Respekt!

Eigentlich sollten wir schon fast nn Album in der Galerie dafür anlegen :-D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


73

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:01

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

wer noch was hat, das fehlt und einen scanner parat stehen hat kann was ergänzen. cartlabels 600dpi, packshots 400dpi auf jpg.

demnächst steht mein erster mod an. es wird sich um ein n64 handeln und ich habe vor die platine auch kleiner zu machen... weil es richtig kleines teil werden soll... mal schauen

74

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:55

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Super!
Werde die Tage auch mal zusehen, dass ich meinen Scanner wieder an den Rechner bekomme,... kommen noch nen paar cover dazu ;-)

75

Montag, 11. Februar 2008, 09:27

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Hi,
also das mit dem Album in der gallery find ich klasse. Da kann man dann alle auf einen Blick sehen.
und man könnte immer die neuer hier im Thread ankündigen und dann in der Gallery hochladen.

IDEE???
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

76

Montag, 11. Februar 2008, 10:38

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

:Dito: (für die vier post über mir)

also echt respekt. wielange hast du daran gesessen alles schön ordentlich zu machen? wäre vllt auch sinvoll zu wissen welche auflösung du bei den einzelnen beildern verwendet hast.

und in der gallery würde ich dnan auch sowas mit unterkategorien machen (also n64, snes, nes)

77

Montag, 11. Februar 2008, 13:48

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

das ging so nebenher irgendwie, ich wollte eigentlich nur den scanner in meinem allinone drucker testen und musste feststellen, dass der richtig schnell ist und die ergebnisse richtig gut sind. selbst bei so glanzoberflächen wie bei armorines, fifa98 lizenzlogo und turok2 war ich überrascht. das war jetzt meine gesamte n64sammlung, teilweise wäre es nicht schlecht wenn jemand ovps in besserem zustand hat diese hochzuladen. von mir kommen noch sega master system covers/cartlabels. sind etwa 100 stück und eine handvoll mega drive. gba habe ich auch noch. snes habe ich nur spiele zu 99% keine ovps nur von blockbustern die ovp. die verschiedenen sektionen von systemen wären ne feine sache.
wie wäre es die anderen flächen von den ovps auch zu scannen?

bilder der gallery sollten mit photoshop überarbeitet sein. z.b. preisaufkleber, risse, knicke, ... sollten noch entfernt werden.

cartlabel 600dpi
packshots 400dpi

getestet habe ich das einscannen von einem diafilmbild mit 4800dpi. das ergebnis war dann ein 38megapixel bild! die höchsteauflösung ist 9600dpi also ein etwa 75megapixel bild. unkomprimiert ist das ein riesenbild und ich habe da nicht den ram dafür ;)

78

Montag, 11. Februar 2008, 14:41

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

also ich dahcte eher an die dimensionen der bilder. (z.b. 1024x768)

79

Montag, 11. Februar 2008, 15:43

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

packshot ca. 2800x1900
cartlabel ca. 1300x1500

80

Montag, 11. Februar 2008, 16:09

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

hört sich gut an,.. ich denke dann auch von allen seiten die scans und schön für die gallery nachbearbeiten :-D

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