Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 9. September 2007, 15:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Na dann ich sag jeztt einfach mal ich möchte für meins 6.50€ + Versand Top Zustand etc.
Gruß Tuner

62

Sonntag, 9. September 2007, 19:09

Re: Heute auf dem Flohmarkt

War heute auf diesem Flohmarkt und habe für 5€ gekauft:
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3008.JPG

63

Montag, 10. September 2007, 08:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Och männo,... nimm mich doch mal mit XD

64

Montag, 10. September 2007, 16:18

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Bei dir in der Ecke bin ich selten. ;-)

======

Der Typ der bei mir das schwarze SNES gekauft hat über ebay hat sich gemeldet und beschwert:

Zitat

Hallo,
beim snes hab ich leider einen Fehler festgestellt:
Im 60 Herz ´´Modus´´ ist das Bild auf dem Fernseher
stark nach rechts verschoben!
Dadurch ist ein Spielen nicht möglich!
Hast du eine Idee, wie das zu beheben ist?
Erwarte baldige antwort.


Meine Ant.:

Zitat

Hallo,

der 60hz Modus ist der NTSC Modus (u.a. die Amerikanische und Jap. TV-Norm). Der TV auf dem man den NTSC/60hz Mod nutzen will muss somit neben unserer Norm (PAL) auch NTSC unterstützen!

Das ist kein Fehler am SNES oder des Umbaus.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

MFG


Man darf gespannt sein. :-|

65

Montag, 10. September 2007, 16:54

Re: Heute auf dem Flohmarkt

das bin ich echt mal gespannt. naja ist ja normal das der fehler imemr erst bei den anderen gesucht wird. also ich h#ätte eine liebere mail geschrieben *augenblinzel* :mrgreen: :fresse: :stupid:

66

Montag, 10. September 2007, 22:12

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Da sieht du doch wieder. Derjenige der das Teil gekauft hat, der hat keine Ahnung von Konsolen. Das ist doch erste was man lernt wenn man sich mit Konsolen und Importen auseinander setzt.

Ich kann nur sagen SCHWACHKOPP.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

67

Montag, 10. September 2007, 22:14

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Das wollte ich auch schreiben aber ich wüsste nicht wie das hier im Forum rüberkomt, wenn man erst 1 1/2 Jahre mit Konsolen zu tun hat PAL NTSC etc.
Gruß Tuner

68

Montag, 10. September 2007, 22:24

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Das ist doch nit schlimm. Aber kann mir doch nicht über Ebay ein umgebauten SNES kaufen und weiß nicht wie ich das richtig anschließe. Und dann auf den Verkäufer losgehen. Das kenne ich auch zu genüge...
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

69

Mittwoch, 12. September 2007, 08:52

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Wie schonmal erwähnt,.. bie ebay gibt es immer mehr Deppen... auch die Anzahl der Betrugsversuche hat im letzten halben Jahr enorm zugenommen,...

Und wegen dem Käufer: scheint ja echt nicht der hellste zu sein, der hat bestimmt auch noch nie etwas von unterschiedlichen Fernsehnormen gehört :fresse:

70

Samstag, 15. September 2007, 14:14

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich war heute auf dem Flohmarkt in der Rheinaue und habe für 4.50
Diese Sache ergattert. Turok Rage Wars noch OVP.
Edit: Habe das Netzteil und AV Kabel nicht aufem Pic , waren aber auch
dabei.
Gruß Tuner
»Tuner« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00039.JPG

71

Samstag, 15. September 2007, 15:11

Re: Heute auf dem Flohmarkt

das ist ja ein schnäppchen. ich muss auch umbedingt auf nen flohmarkt

72

Samstag, 15. September 2007, 20:33

Re: Heute auf dem Flohmarkt

joar. hgw! hat sich echt gelohnt. und wenns nur zum weiterverkauf ist!

73

Samstag, 15. September 2007, 20:39

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Coole sache. Denke das war richtig günstig.
Geht es denn auch richtig???
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

74

Sonntag, 16. September 2007, 10:29

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Jop Funtzt alles Einbandfrei :). Habe nur noch die Aufkleber weg gemacht mit Wasser angelöst um sie Abzuziehen. Funtzt also.
Gruß Tuner

75

Sonntag, 16. September 2007, 12:33

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Heute früh war ich in Trier auf dem Flohmarkt.

Für eine 100k Einwohner Stadt sehr klein muss ich sagen. Kein einziges NES Spiel gesehen, sehr wenig SNES und N64. 2 Stände waren Spielestände. Den ersten habe ich auf grund meiner vorurteile links liegen gelassen und nunja, am 2. Stand habe ich dann ein Fatty-NDS für 35€(!) und das RumblePak in OVP für 10€ bekommen. Der DS hat leichte Kratzer von außen (wird Umlackiert) aber der Hauptgrund warum er so günstig war ist, die Pin's vom DS Slot sind total verbogen.

Er hatte den so gekauft, und hat das später erst festgestellt. Mir hat ers zum glück gesagt, dort reingeguckt hätte ich nämlich auch nicht. :fresse: Auf Bild 2 dürfte man das gut erkennen, is aber nix was man nicht rep. kann. ;-)
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3090.JPG
  • CIMG3100.JPG

76

Sonntag, 16. September 2007, 12:41

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Da haste ja mal wieder ein Richtig Gutes Schnäpchen gemacht. Du Schnäpchenjäger du xD^^
Gruß Tuner

77

Sonntag, 16. September 2007, 17:16

Re: Heute auf dem Flohmarkt

jeah, das macht doch am meißten spaß, wenig bezahlen, etwas dran rumwerkeln und schon hat sich der warenwert verdreifacht ^^

78

Montag, 17. September 2007, 08:36

Re: Heute auf dem Flohmarkt

@ Mr.x
Wenn du den DS repariert hast poste mal ein paar Pix von der Reperatur.
Denke das es nicht so einfach sein wird. Hatte auch schon mal so ein Poblem mit einem Kunden auf der Arbeit.
Musste das Teil einschicken und Nintendo tausche das Teil komplett aus. Mussten sie natürlich. Aber denke das bei jedem rein und raus von Spielen könnte es auf die Dauer wieder zu Problemem kommen.

Hoffe es natürlich mal nicht aber kann sein.
Oder du ruft bei Nintendo an und sagst das du einen DS hast bei dem die es keine Garantie mehr gibt und ob sie dir das Teil einzeln zuschicken können.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

79

Montag, 17. September 2007, 08:59

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ansonsten einfach mal bei ebay ein defeckten DS kaufen. Eine wo der Display matsche ist, oder so.
Mein Kumpel hat zum beispiel einen DS zuhause rumfliegen, da ist das gelenk vom oberen Display abgebrochen (ist meiner Freundin aus der Hand gefallen... habe aber die schulden beglichen). Mittlerweile funzt der DS garnicht mehr. Da könnte man den Card Connektor ausbauen. Ich denke mal nicht das man die Pin´s bei deinem DS wieder gerade biegen kann... aber versuch es trotzdem mal.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

80

Montag, 17. September 2007, 09:47

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Hehe,.. 35€ ist echt nen Top Preis,..
war am WE auch aufm Flohmarkt,.. hat sich auch gelohnt; SMS1 + 2 Controller + 5 Ganes + 1 Gamegear Game + 1 GBC Game + OVP Gameboy Camera = 30€,... Pics gibts nachher :mrgreen3:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi