Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 2. November 2007, 22:02

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

hab ja auch die xbox 360 als einzige ausgeschlossen, wie gesagt, die anderen konsolen sind soweit ich weiß optimal für den normalen betrieb ausgelegt, die xbox scheint da wenig temp toleranz zuzulassen, deswegen macht die wk aus leistungstechnischen gründen sinn!

22

Freitag, 2. November 2007, 23:55

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

wie wäre es denn mit sowas :kaputt2: der ist bestimmt verdammt leise :fresse:


:metal: :metal:

23

Samstag, 3. November 2007, 00:13

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

ach du scheiße ^^

24

Samstag, 3. November 2007, 07:27

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Also das ist übertrieben.
Was ist das denn ein PC oder eine Microwelle? :stupid: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

25

Montag, 28. Juli 2008, 00:50

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

den alten thread mal rauskram :aww:

habe ne xbox 360 bekommen von nem bekannten mit dem schönen ring of death :mrgreen2: fehlercode 0102

habe das ding erstmal auseinander genommen und ordentlich sauber gemacht denn das vieh lebte ja schon vor dreck :hä:

habe gelesen das evtl ne kalte lötstelle oder sowas sein soll also habe ich das board komplett ausgebaut und auf zwei zigaretten schachteln gepackt damit es ein wenig durchhängt

angemacht das ganze und solange laufen lassen bis sie wieder von selbst ausging wieder alles zusammen gebaut angeschlossen und siehe da der ROD war wech :dremel: geilo


:metal: :metal:

26

Montag, 28. Juli 2008, 07:48

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Das ROD kommt wieder glaub mir ! Du musst schon X clamp FIX durchführen !

27

Montag, 28. Juli 2008, 09:21

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Mein ROD war damals auch kurzzeitig weg, aber spätestens 3tage später war er wieder da. Dann ging die Xbox360 zu M$ und nach 2,5wochen hat ich meine Box wieder.

Waren sogar die selben Komponenten wie vorher, denn mein Samsung Laufwerk is geflasht und das lief auf anhieb ;)

Naja mal guggn wie lange die kiste noch läuft, hol mir dann wahrscheinlich ne neue wo alles in 65nm gefertigt is und ich nen HDMI ausgang hab, irgendwie hat das VGA bild der 360 kein ordentliches schwarz^^

28

Montag, 28. Juli 2008, 12:30

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Ich hab auch VGA angeschlossen und hab perfektes schwarz ^^

29

Montag, 28. Juli 2008, 14:42

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

ich sag nur eins sie läuft und läuft und läuft... :aww:


:metal: :metal:

30

Montag, 28. Juli 2008, 19:21

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

meine läuft auch ohne jemals nen ROD gehabt zu haben, allerdings habe ich sie auch nur SUPERSELTEN an, weil mir dieses scheißlaute Ding einfach tierisch auf die Eier geht. ist übrigens meine zweite 360, die erste hab ich nach einem Wochenende wieder zurückgebracht - weil sie mir zu laut war...

billiger Scheiß in meinen Augen - kein Vergleich (geräuschmäßig) zur PS3

31

Montag, 28. Juli 2008, 19:28

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

ja das ist das grosse prob an der 360 ;-)
da kuriose war wo ich die xe auseinader gefetzt habe und alles frei angeschlossen habe hat man so gut wie garnichts gehört :hä:

und das schlimme ist ja das im netzteil und in der konsole lüfter drinne sind :ugly: also um ehrlich zu sein da hätte sich microsoft was besseres einfallen lassen sollen :fresse:

bin aber trotzdem zufrieden mit meiner :game:

und zur ps3 ich kann es nur bestätigen aber die ps3 kann auch verdammt laut werden wenn man nicht genügend platz ringsrum lässt für die belüftung :fresse: spreche aus eigener erfahrung :ugly:


:metal: :metal:

32

Montag, 28. Juli 2008, 21:38

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Ich habe meine PS3 in Regal stehen udn da ist eigentlich viel platz drum rum und muss auch sagen, das ich echt nix höre,w eil viele egsgat haben, das ding soll echt laut sein, aber man hört GARNIX, ausser das ding ist etlische stunden in betrieb und man amcht APZULUT, ALLES aus was man hat, PC, TV Lautstärke usw und man ARTMET nicht, dne hörst ein ganz leises suren, vlt sind die, die sagen, sie sei extream laut, die an dne Lüfter, nen feines mic stellen udn das geräusch, auf ne 5000W anlage wiedergeben XD oder mitd en Ohr ind er PS3 sind XD~

33

Montag, 28. Juli 2008, 22:09

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Ps3 kann wirklich so laut werden schaut mal bei Youtube :D ich hab selber eine Ps3 gehabt hab sie jetzt verkauft und sie war lauter als meine Xbox 360 ^^

Die ersten 40 gigs sind sehr laut gewesen dannach haben sie das Board verändert !

34

Dienstag, 29. Juli 2008, 02:21

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

ich hatte ja die 60iger version gehabt ;-)

und habe sie auch im regal stehen gehabt nach ner weile wurde die auch bissel laut aber nicht so extrem wie die x360 ;-)


:metal: :metal:

35

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:19

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

ich hab auch die 60iger... eine Woche nach Release gekauft.
nix zu hören, und schon gar nicht das Laufwerk. bei der XBox 360 ist es ja auch nur das Laufwerk, die Lüfter sind zwar auch lauter als bei der PS3 aber das allein wäre ok.

aber mein Laufwerk ist ne Turbine

36

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:18

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Dan solltest du mal deine Xbox richtig einstellen !! Dan ist sie leiser als die ps3 ;)

37

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:37

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

ein Gerät für 400 Tacken oder wieviel die mittlerweiel auch immer kosten mag muss ich nicht einstellen, damit es leise ist und wenn doch, dann ist es eben billiger Scheiß :fresse:

und was soll ich da einstellen? du meinst Konsole auf? und irgendwelche Rädchen drehen? am DVD Laufwerk? oder wie?

38

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:12

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Hakan: Dan solltest du mal deine Xbox richtig einstellen !! Dan ist sie leiser als die ps3 ;)

Hakan meint vlt, die 360, einfach ausmachen, den solte sie ein bissel leiser, als dei PS3 sein, ODER du stellst sie rüber zum nachbarn, den hörst vlt immer noch bissel durch die wand, aber net mehr ganz so viel XD

PS: was solstn da einstellen? bei den Preis, was der shit kostet, soltest die hinstelen, anmachen und es solte alles laufen, ohne ein mukken, ansonsten zurückbringen und ne Konsolle, für Erwachsene kaufen *g*

Wie findet ihr eigentlich Meteal Gear Solid 4? XD

39

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:16

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

Metal gear Solid hat mich nicht überzeugt ! War größte scheis den ich jeh gesehen habe auf Ps2 war es noch viel viel besser !

Ps: Wie wäre es wenn ihr euer Laufwerk auf 8x flasht dan ist sie leiser ! Und die XBOX360 hat jetzt eh nen vorteil ! Spiele auf die Festplatte kopieren und ladezeit verkürtzt sich und alles ! Bei Ps3 gehen erstmal alle Laufwerke kaputt weil sich das scheis BlueRay mit 2 x dreht ! Liest mal bischen im internet wenn ihr mir nicht glaubt ! Es sind mehrere Ps3s kaputt gegangen als xbox mit ROD !

Wenigstens läuft mein Laufwerk bald nicht mehr dan ist meine Xbox schneller als Ps3 ! Die xbox hat auch 512 mb und Ps3 256. Man sollte sowas nicht wegstecken ! Und das beste ist das die Grafik auf xbox 360 ich betone zurzeit besser ist ! Den die Leute haben kein bock auf Blueray zu programmieren und porten eseinfach auf ps3 ! Kein Mensch wird auf BlueRay freiwillig Programmieren und auf den CELL Proessor sowieso nicht ! Wenn ihr mehrere Foren geht dan werden das euch viele sagen !

So jetzt denkt ihr wieder ich bin :stupid:

40

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:36

Re: xBox 360, red Ring of Death und anderer Wahnsinn

also erstens, Xbox360 rückläufe, über 33%, PS3 rückläufe, zur zeit ca. 2% (wegen LW crash)
Du Installierst PS3 Games zum Teil auch auf der HDD, dadurch sind viele games, die es für PS3 udn Xbox360 giebt, da hat die PS3 meist die nase forne, wegen Ladezeiten, siehe DMC4, AUSSER du meinst ILLIGALE Iso´s (was ja net zählt) auf HDD ziehen, wer das Geld für die neuen Next gens hat, muss auch das Geld, für die Games haben, so einfach.

Punkt Grafik: stimme ich Hakan zu, zur zeit, soll die Grafik, bei games, die es für beide Konsolen giebt, da soll die Xbox360, meinst bissel dei nase vorn haben,a ber meista uch nur auf weitsicht suw, dafür PS3 bessere effecte......aber werden wir spätestens, bei FFXIII sehen, da wird auf PS3 geproggt udn auf 360 Portirt, da wird die 360 ganz schön zu schlucken haben.

MGS4 hat nicht umsonst Platin verdinnt, die grafik is einfach nur ein traum, die Story sowieso, einfach nur Hammer das Game und wie verdinnt auch nen PS3 Only Tittel, hätte 360 eh zu tun gehabt mit......

von Arbeitsspeicher, die 360 hat 512, stimmt schon und die PS3 nur 256? naja, nicht ganz, hauptspeicher schon, aber sie kann ihren speicher auch anders verwalten udn somit kommts ei auch auf 512, vond en resorcen, ist die PS3 forne, aber die Progger haben zur zeit Probs, die Kernels zu Proggen XD naja, neue Technik halt.

Und wie auf Bluray Proggen?! Bluray is doch nur das Daten Medium XD

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi