Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Besuchen Sie unsere Webseite zehn Mal.

juxan (Heute, 00:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. November 2007, 00:06

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

auf jeden :mrgreen:

wenn ich mir so überlege ich hatte für die dc über 50 games gehabt :biggrin:

was ich bei der konsole so geilo fand das die auch backups lesen konnte ohne chip :mrgreen:

meine lieblings games waren auf jeden fall Sonic egal welches dann Virtual Fighter und Vanishing Point dieses autorenn game hab ich immer von morgens bis abends dran gesessen hehe oder 24 Stunden von Le Man auch echt geil :biggrin:

seit einiger zeit besitzt sie mein bruder und ich hoffe er wird sie noch lange behalten :biggrin:

in dem sinne

DREAMCAST WILL NEVER DIE :biggrin:


:metal: :metal:

22

Donnerstag, 15. November 2007, 08:22

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Meine absoluten Lieblinge sind:

- Resident Evil - Code:Veronica
- Under Defeat
- Capcom vs. SNK2
- San Fransisco Rush 2049
- Crazy Taxi 1 + 2
- Half Life Gold

23

Donnerstag, 15. November 2007, 16:56

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

hehe dann weiß ich ja jetzt schonmal was ich mir für games holen muss ^^

24

Donnerstag, 15. November 2007, 21:07

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

also jetzt sagt mir mal bitte einer was hier jetzt haupttopic sein soll ^^

ich kanns einfach nur nicht haben, das alle meckern, wenn sony als einzigster!!! den mut hat uns mal die technik von übermorgen in den arsch zu schieben!

wär ich jetzt nur sony fan, würd ichs wie einige hier machen und mir grundsätzlich eine oder alle marken bis auf eine kaufen, aber nein, hab und liebe sie alle, da ich einfach technikgeil bin und das in kombination mit gaming ist doch der hammer, das einzige was ich net leiden kann ist der pc als zockinstrument, da jeder in ein voluminöses pc gehäuse fette hardware reinkriegen kann, das ist nix besonderes, doch so etwas wunderbar designtes wie eine konsole mit neuster hardware zu bestücken, die momentan noch durch wenig entwicklererfahrung standard mäßig aussieht aber das potential heutiger rechner bei weitem übersteigen könnte gehört für mich zum absoluten highlight

deswegen klang es jetzt so als müssen jetzt alle sony lieben und sonst nix

wollte nurmal deutlichst rüberbringen das die technik in der ps3 wahnsinnig viel kostet dank bluray und cellchip (1xdualcore der 8 CoProzessoren "PARALLEL" steuert)

sie haben damals schon bei 599 euro unter produktionskosten vertrieben und jetzt zeig mir mal einen hersteller der so tolerant ist innerhalb von knapp nem jahr 200 euro den preis zu senken, naja

diese fakten werden einfach immernur gerne übersehen und wie gesagt diese kopie geschichten, mein gott, der analogstick is ja wohln kleiner joystick oder? also ham alle hersteller von den damaligen pongkonsolen geklaut, ich bitte euch!

um nochmal auf den punkt zu kommen, durch solche dickköpfe die das neuste immer schlecht machen müssen nur weils angeblich zu teuer ist und man es ja eh net nutzt sterben die mutigen entwickler!
und wir können wieder ein paar jahre länger auf solche technik warten.

bestes beispiel war ja die dreamcast, 1gb disc und online gaming, und nun? nurnoch software hersteller, toll!

ich wünschte mir einfach mal eine community mit mehr begeisterung für was neues, aber die ist sehr schwer zu finden in deutschland, das ist in japan ganz anders!

25

Donnerstag, 15. November 2007, 21:59

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

vyruz hat gesprochen :biggrin: ne scherz

meine meinung dazu gegen sony usw hab ich nichts ist klar besitze ja selber ne ps3 und bin hellauf begeistert von der technik ;-)

in japan isses auch kein wunder das es da ein wenig anders läuft weil da ja die ganze technik herkommt und auch da entwickelt wird zum grössten teil.

wenn ich auswandern würde dann nur nach japan allein nur wegen der ganzen technik die die da haben ;-)

sony ist ahlt überall am laufen egal ob konsolen, tv oder halt andere sachen.

und ich finde es auch echt schade das sich sega in den ruin getrieben hat aber soll man machen sega kennt halt jeder von damals und die dreamcast wird auch die bekanntest konsole von sega bleiben ;-)


:metal: :metal:

26

Donnerstag, 15. November 2007, 22:03

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

jo, wollte auch mal nen langen post machen nachdem hier alle so abgegangen sind, das hauptthema ist ja immernoch deine erste erfahrung mit der ps3 oder? ^^

ne, wenne dahin auswandern willst, ich komm mit, will auchmal an so ner schlange stehen die über 2 blocks geht 3 tage vor release ^^

das war auch krass, ne haste mal die pix gesehen als die rauskam in japan?

Edit: Oh hoppla, wir unterhalten uns ja gerade in dem überbleibsel des haupttopic, jetzt ist es ja die gerüchte der neuen playstation :-P

naja, erstmal kommt in ein paar jahren ja wieder ne slim variante
so wie bei der ps2, vllt auch 2 versch. slim , wie bei der ps2 nächstes jahr :-P

ich komm als sammler nicht mehr hinterher! nach der neuen psp und ne nen neuer nintendo ds soll auch kommen, herje! i like it!

27

Donnerstag, 15. November 2007, 22:09

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

eigentlich thema war hier die nachfolger der ps3 ;-)

habe pix davon gesehen in berlin am sony center ging es ja auch gut ab aber nicht so krass wie in japan.

das schärfste war ja hier vor ein paar monaten da hat am alexander platz nen eikaufzentrum auf gemacht alexia oder so innerhalb von 24 stunden waren uber ne millionen menschen da die haben den laden da auseinander genommen aber vom feinsten in media markt haben die randaliert wie sau echt hardcore.

die kassiererinnen sind heulend aus den laden gerannt weil die einfach überfordert waren sowas habe ich noch nie erlebt :stupid:


:metal: :metal:

28

Donnerstag, 15. November 2007, 22:11

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

jo, hatte ein paar sekunden vorher den post geeditet ^^

in japan war das ganz geil, die haben durch de schlange durch karten bekommen mit denen sie garantiert eine konsole kriegten und sowas wie randale hab ich dort nicht vernommen :-)

29

Donnerstag, 15. November 2007, 22:20

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

die haben da auch ihr eordnung so wie es sein muss aber wie gesagt hier in berlin war es echt krass.die haben ja bei uns auch nummern bekommen aber die sind trotzdem ausgerastet wie die schweine :stupid:

irgendwo war das gewesen ich glaube im kosovo oder so da haben die nen mediamarkt aufgemacht nach 24 stunden musste er wieder schliessen weil die da ebendfalls den laden auseinader genommen haben echt hardcore sowas :kaputt2:


:metal: :metal:

30

Freitag, 16. November 2007, 18:07

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

versteh ich nicht ^^ meine ps3 kam ja am release tag mitm podtboten ;-) undn game umsonst als geschenk dabei, amazon ich danke dir! :-D

31

Freitag, 16. November 2007, 22:32

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Also auf die neue neue Slim Line bin ich auch gespannt.
Da wird es wieder möglich sein ein gutes Handheld von der PS zu machen ohne einen rießen Klotz zu bauen. Und das Netzteil ist wieder mit im Gehäuse. Find ich auch ganz cool.
Naja und ein wenig billiger ist sie auch. Zum Klassiker Zocken reicht diese dann aus :game: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

32

Samstag, 17. November 2007, 00:30

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

musste den satz jetzt drei mal lesen damit ich den verstehe oh man ey :kaputt2:

die frage ist wie soll die slim aussehen und wann kommt sie raus wenn es eine slim überhaupt geben sollte ???


:metal: :metal:

33

Samstag, 17. November 2007, 09:54

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Hier mal ein Link zur neuen SLim PS2

Neue Slim PS 2

Sieht so erstmal aus wie die alte. Ist aber leichter und das Netzteil ist mit drinn.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

34

Samstag, 17. November 2007, 11:57

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

und sie hat die "slim line" jetzt über die hälfte der konsole, also halb glatt und halb raue oberfläche ...

bin übrigens überrascht wie se das netzteil noch mit darein bekommen haben ^^ hoffe mal die läuft net so schnell heiß :-P

35

Samstag, 17. November 2007, 14:52

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

alter die seite brauch ja ewig zum laden :-P

also so wie sehe hat sich ja nicht verändert bei der neuen ps2 slim ausser die optik nen bissel und wie du ja schon meintest mit dem netzteil ;-)

frage mich auch wie die das da reinebkommen haben denn so viel platz ist in der ja auch nicht :hä:

habe mal noch nen paar bilder gefunden kann mir mal einer sagen was dies PSX sein soll ???

die ps3 find ich hammer als grill umgebaut :kaputt2:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • pa.111962.2.jpg
  • PSX.jpg
  • ps3grill.jpg


:metal: :metal:

36

Samstag, 17. November 2007, 16:23

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

der grill ist mal geil...

das würde irgendwie gut zur xbox360 passen. die mit ihrem rod. einfach die würstchen auf den kühler packen und fertiog ist der grill :fresse:

37

Samstag, 17. November 2007, 18:03

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

auf jeden das wärs doch :kaputt2:

ich bin scharf auf die psx da :hä: PSX ebay

aber die läuft ja nur auf ntsc so wie ich da verstanden habe aber 340 eus hmm...


:metal: :metal:

38

Samstag, 17. November 2007, 18:25

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

die psx kam nur in japan raus und war der quasi die mutter der psp und ps3 ^^

zumindest was das menü angeht, sie hatte zum ersten mal die xmb (cross media bar) die wir alle so leben ;-)

es war ne ps2 hdd recorder fusion

also ne stinknormale ps2 drin, mit dvd player, festplatte und tv eingang, also eine entertainment konsole, das ding war der hammer, leider nie hier erschienen, war sowas von scharf drauf und bins immernoch ^^

jetzt hör aber endlich mal auf meine alten geilheiten auszugraben ^^

erst net yaroze und jetzt psx, war grad ma gut drüber hinweg das ich sie wohl nie besitzen werde...

39

Samstag, 17. November 2007, 19:58

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

öhm dafür kann ich doch nüx :-P *rotzfrech*

ne scherz sorry deswegen aber ich bin ja selber geil auf das teil :fresse:

die psx is mir schon damals aufgefallen aber habe mich nie damit beschäftigt.

das sie nur in japan erschienen ist habe ich auch schon gelesen ;-)

deshalb staune ich das die sogar bei ebay angeboten wird hehe aber gut der powerseller kommt aus hong kong das sagt alles :-P


:metal: :metal:

40

Samstag, 17. November 2007, 21:54

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

jo, ne is ja ganz gut so, so vergesse ich net was ich will :-P

hehe, ich weiß bei so hohen beträgen nur nie ob ichs wagen soll aus hong kong zu bestellen :-P

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi