Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Juni 2011, 01:24

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Also Leute, nun malt doch den Teufel nicht an die Wand.

Es wird sich zeigen was Nintendo bis zum endgültigen releas auf die Beine stellt, das ganze E3 Projekt waren doch nur Anregungen wie es werden könnte wobei in der Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und das weis ich ganz sicher.

Mal ganz ernsthaft, hat Nintendo uns jemals enttäuscht?? Ich meine so richtig mit einer Konsole oder Handheld dass man hätte komplett in die Tonne kloppen können? NEIN!

Meiner Meinung nach nicht.

Jede Konsole hatte ihre Daseinsberechtigung ich würde sogar so weit gehen zu sagen einige Konsolen wurden schlichtweg verkannt. Und das nicht mal von den Käufern sondern eher von den 3rd party publishern die die Konsolen mit nicht genug bzw. zu schwachem Futter versorgt haben!

Ich sage wartet es ab das letzte mal hat Nintendo allen gezeigt das es nicht immer auf das aussehen ankommt, und dieses mal werden sie es noch besser machen !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

22

Sonntag, 12. Juni 2011, 02:06

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Nuja Stu dann haben wir jetz nen Cube 2.5 ^^

GBA und Linkabel gab es auch schon. Hoffen wir dass es besser genutzt wird.

Interresant is das Konzept mit dem Bilschirm schon, aber da wäre es wriklich schöner nen 3DS in der hand zuhaben als dieses PAD.

Wobei ich hier natürlich immer noch auf nen neuen 3ds hoffe, störe mich jedes mal an den von mir shconmal erwähnten mängel ^^

Ansich brauch ich sogesagt keinen 3ds da ich alle Games auch in 2d zocken kann. schön is das AR und dass wird mit der WU auch besser und noch mehr werden.

Habs glaub ich schonmal erwähnt, oder auch nicht, wünsch mir dieses System schon längst für PC HANDY und TV. Wisst schon alla IronMan.

Das ganze dann noch schön unterstüzt mit Kinect und ich würde sagen web 5.X meets RL
Holodeck lässt grüßen
mfg

23

Sonntag, 12. Juni 2011, 04:20

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

ich glaube wenn es ein neues modell vom 3ds gibt dann wird das 3ds xl sein. an dem jetzigen modell kann man nichts schrumpfen. ist ja schon auf ds lite größe, auf ein 3ds lite wird man vergeblich warten. in japan kommt jetzt das "flare red" modell. kommt hier sicher auch noch raus.

nintendo könnte mal die wii demos von den gamemessen als download anbieten zum testen. finde ich eh schon ungerecht, dass die leute die ihr leben lang fürs spielen bezahlt werden, dann auf den messen auch immer die ersten sind, die dann die neuen sachen zwischen die finger kriegen. meistens noch sogar hinter verschlossenen türen.

24

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:16

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Is eben so kannste nix machen.

Ne lite Version solls ja auch nich geben.
Aber n anderes Gehäusedesign wünsch ich mir trozdem.

25

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:05

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Hab gerade gelesen dass es das Remoteplay ja schon für die ps3 und psp gibt.

was is dann neu an der WU ?

Dass man unterschiedlichen Inhalt auf den Displays hat?

bin jetz noch mehr entäuscht

26

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:24

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

der GBA link aufm Cube war auch mehr als mager damals, das hatte ich mir damals echt besser vorgestellt.

Interessant ist, dass es so ein link Konzept schon auf dem N64 zusammen mit dem GBC gab...
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10_4631f6dc0fe0f.jpg

27

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:17

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

also wenn die den controller so rausbringen sonnten sie wenigstens auf dem noch 3D anbieten! da bin ihc ja beim 3DS echt begeistert.

28

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:34

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Ich bin auch sehr enttäuscht ich denke auch dass man die Konsole eigendlich gar nicht braucht. Vielleicht kommt der Controller auch für die normale Wii raus oder mann kann den gleich für die Wii mit benutzen mit ein paar updates oder hacks :-D.
Das meiste ist ja sowieso gleichgeblieben.

29

Montag, 13. Juni 2011, 15:16

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

omg !
wieder eine neue verhunzte konsole :(
ich kann nintendos firmenpolitik echt nicht mehr nachvollziehen. es kommt nichts gescheites mehr auf dem markt.
immer wieder das selbe prinzip: jahrelang alte chips, maximal noch leicht übertaktet. ein bisschen design und steuerung geändert. alte title neu aufgewärmt und neu präsentiert zum vollpreis...

ka was ihr alle habt, aber seit n64 hat nintendo keine guten heimkonsolen mehr rausgebracht meiner meinung nach.
gamecube hat mich von den titlen nicht überzeugt. wii war noch schlimmer, das gameniveau sank auf partygames und kurzzeitigen spielspass. titel waren mehr als schäbig, nichtmal zelda konnte überzeugen. grafik wurde nicht verbessert im vergleich zum cube.

und was kommt jetzt ? wii hardware mit leichten modifikationen (also eigentlich gamecube 3.0!) ein bisschen makeup und wieder alte spieltitle...

sorry aber so nicht !

30

Montag, 13. Juni 2011, 21:21

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

@Mindripper

Zitat

Nuja Stu dann haben wir jetz nen Cube 2.5 ^^


triffts dann wirklich eher

31

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:20

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

keine halben sachen :P

32

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:42

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Wii U wird keine DVDs und keine Blurays abspielen können. Natürlich um Lizenzkosten zu sparen.
die Spiele sind auf einer "Spezial Disc mit 25GB". das klingt doch stark nach einer 25GB Bluray.

gerüchten zu folge steckt ein ATI R770 basierende GPU drin. das wäre vom Typ der ATI HD4000er Serie (DirectX 10.1, Shadermodel 4.1). die Konsole hat mehr Power als PS3 und XBOX360, aber die kommenden Konkurrenzkonsolen werden weit mehr Grafikpower haben. Crytek hat bei PS4 sogar die Finger mit drin. Die haben sich immer wegen zu wenig RAM beschwert.

Ich schätze mal der Preis der Wii U wird bei 300€ liegen. interessant dürfte sein ob das Gerät mit dem Disccheck der D4 Wiilaufwerke ausgestattet ist und ob die spezielle Disc eine Eigenentwicklung wie die GD-ROM ist.

Die Auflösung vom Mini LCD wird auf 854x480 geschätzt. die GPU könnte theoretisch 4 Tablets gleichzeitig mit einem SD Bild versorgen. hängt aber noch von der Funkverbindung ab.

33

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:59

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Ich bin der Meinung das Nintendo vielleicht die HD-DVD wiederbelebt, wäre
ein sehr intelligenter Schachzug.

34

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:05

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Ne die HD-DVD ist tot!
BluRay hat da schon wegen dem "stylischeren" namen gewonnen.
ich bin gespannt auf das teil!

das display ist ja dnan doch eher mau. wenn man sich überlegt was für eine auflösung alleien das display der iphone4 hat.

35

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:08

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Davon siehste aber die "Hälfte" beim Iphone 4 nich ;P

Nee find es auch schwach vom Tablet.

Wii ist und bleibt ein Cassual Gamer Console.

Auch wenn nun die "älteren" spiele für die Wu portiert werden können. Wird es dann doch nach den neuen Konkurenz Konsolen wieder auch Just4Fun rauslaufen.

Halbwerteszeit von Nintendo Konsolen 6 Jahre

http://www.onlineeducation.net/videogame_timeline



Somit 2018 - 2020 die nächste Generation.

mfg

36

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:42

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Nintendo hat verkündet, dass die Wii U keine Gamecube Disks abspielen kann, ABER sie werden einige Titel als Download anbieten.

37

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:25

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Finde ich nicht weiter dramatisch, da man eh entweder eine Wii oder noch seinen Cube rumstehen hat (oder auch beides).

38

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:32

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Die finale Wii U wird auf der E3 2012 vorgestellt, damit wird das Gerät erst zu Weihnachten erscheinen.

Der Vorteil dabei, es steht gut, dass weitere Japan Wii Titel den Weg nach Europa finden!

The Last Story, Pandoras Turm, Mario Party 9, ...? Dragon Quest X?

39

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:11

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

Es giebt noch viele gute Wii Games, ich hoffe ja noch auf nen EU release von Ikenie no Yoru isn Survivel Horror Game, mit Balanceboard fürs laufen und Wiimotion als Taschenlampe ^^

Wenn net wird Importirt :3

Der Import von Fatal Frame IV Tsukihami no Kamen hat sich auch voll gelohnt ^^

40

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:16

Re: Nintendo E3 Auftritt (WiiU & Co)

das Spiel hab ich schon gespielt, es erinnert von der Atmosphäre an Dementium. Wenn plötzlich um die Ecke was grummelt und nach einem greift. ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi