![]() |
weed123x: Gamecube Resident Evil Limited Edition
Gamecube Resident Evil Limited E...
![]() |
Disco_Stu: Zeruda no Densetsu - The Legend of Zelda Famicom/NES Development Phase
![]() |
Disco_Stu: Gamecube Controller Prototyp
![]() |
Disco_Stu: Daiei Hawks Look Controller
Controller zu meinem Daiei Hawks...
![]() |
MarcoEagleEye: N64 Backupstationen
![]() |
Disco_Stu: Sega Saturn - Designprototyp B
![]() |
Even: Nintendo Entertainment System
In Lila Metallic / schwarz mit e...
![]() |
JumpstyleFlu: IMG_1272
![]() |
Disco_Stu: Prototyp der Nintendo / Sony PlayStation "Super Disc"
Prototyp der Nintendo / Sony Pla...
![]() |
Disco_Stu: Mein erster Dreamcast Mod
![]() |
Register. halloweltkk (Apr 16th 2025, 3:10am) |
wcf.regNote.message
Quoted
Hab mich dann bei meinem Vadder mit versichern lassen als 2. Wagen. Das fällt aber bei dir (auch wenns die mudder is) ja flach.
Quoted
Wenn du noch jemand kennst der die letzten (glaube 2-3jahre) das aktive Fahren aufgegeben hat (sei es durch sterbefälle, oder eben einfach nur altersbedingt) du kannst dir die %te übertragen lassen.
Quoted
Punkt 1. wenn ich diese Bedingungen erfülle so wie ich schonmal geschrieben habe würde ich bei meiner mum mit 85% anfangen. Problem ist aber hier ich kann die Prozente nicht überschreiben lassen wenn ich dann sage oki ich werde jetzt Alleinträger :hä:!?!?
Punkt 2. Wenn ich zb nen Fahrsicherheitstraining machen würde (Oder wie die nette damme mir da gesagt hatte andere Bedingungen mit bringe wie zb arbeite im Öffentlichen Dienst oder sowas) und Alleinträger der Versichrung werden will fange ich mit 100% an.
Punkt 3: Wenn ich Punkt 2 nicht erfülle in irgendeiner hinsicht steige ich als Alleinträger mit 140% und fahre dann so oder so dann meine %te runter ;-)