Hatte es denn vorher funktioniert ? Weil im gegensatz zum NTSC Konsole kann die pal von hause aus s-video. Der mod ist nurnochmal zur qualitätsverbesserung. Zeig mal bitte von deiner ein paar pics detailiert.
Naja ich kann eigentlich Löten und hab auch ein Multimeter immer bei der Hand.. die Masse auf der Konsole ist daweil nur Puntktuell festgelötet, hat aber durchgang..
Evtl flieg ich morgen noch mal drüber, oder ich überlege mir einen Optischen Mod damit die Löcher hinten verschwinden^^
ich bin jetzt nur mal schnell rübergeflogen, da ich jetzt keine Pinouts im Kopf habe, kann ich gerade nur spekulieren. Du hast auf deinem Mobo nur 2 Kabel, statt 3, hast du GND direkt mit Chroma gebrückt, kann das sein ?
Nein das sind 2 getrennte Audio leitungen.. ich glaubdas rote ist chroma, s= luma, und die Masse der eiden habe ich zusammengefasst, (die Schirmung der beiden) und auf die Mobo Masse gelegt..
Auf der Platine geh dann eines auf einen Wdst und dann einen Kondensator, das andere auf einen Wdst und einen Elko. Die Wdst sind jeweils Paralell auf Masse.
[size=x-small]edit by Bammel: Bild angehangen. Bitte benutze beim nächsten mal die Forumeigenen Bildmanager, damit die Bilder erhalten bleiben. Fremdhoster löschen diese Bilder nach einer gewissen zeit.[/size]
So nun habe ich die Hosiden-Scart Verbindung nicht direkt auf drn Scart Stecker gelötet, sondern mittels Hosiden-Hosiden Kabel und am TV einen Scart Stecker mit Hosiden Buchse verwendet..