So also ich werde gegen euch profi sammler echt tierisch abstinken aber was solls hier nun meine schätze bi auf jedes einzlne stück stolz da ich nicht soo viel kohle übrig htte und habe nur die standards
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!
Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung
#OOPS# vergessen waren soo viele hab auch noch nen gb pocket nur hat den grad nen kumpel zum tetris spielen für seine mom hatte den vor par jahren hergegeben verschenkt aber er braucht ihn nichtmehr und ich bekomme ihn zurück fragt sichnur wann he he aber ich denk auch nicht dran
ich war so scharf auf den GBA und den Micro und hab jetzt beide 50 euro für micro original verpackt 3 cover täschchen ladegerät und neckband mit gba micro aufdruck he he den Gba hab ich auf dem flohmarkt von nem türken für 15 euronen super zustand
geh immer auf flohmärkte meist um kleine kinder abzuzocken da die meist net wissen was sie da haben und was es wirklich wert ist hab den gb color für 5 euro von 2 kleinen blonden mädchen gekauft die sehr zufrieden mit ihrem geschäft waren ;-)
echt nice! ich suche noch einen defekten uralten gameboy das gehäuse darf auch schrott sein, da ich nur den cardslot brauchen kann. ist für mein zukünftigen gb/c flasher.
heute nen ds in türkis/eisblau mit defektem slot1 geschossen. muss den slot dann wechseln wenn das teil da ist.
da fehlt noch ein panasonic q ^^ gabs bei ebay grad einen für ca. 250euro sofortkaufen inkl. versand
ja stu da geb ich dir recht bis auf den kleinen bildschirm und den krampf in den fingern den man unweigerlich bei zu langem spielen bekommt ist es der beste Game Boy bis jetzt
edit vor allem ist er tatsächlich aus metall wie geil ist das denn???
Im Mediamrkt kam das mal vor wo der DS noch erschienen war. Aber ich weiß nicht mehr welches zuerst erschienen ist und glaube das es bei uns 1halb Jahre gehalten hat erst war es teuer dan ist es sogar bis ca 40 gesunken aber ich durfte mir keine Kaufen.
Aufjedenfall hat es nicht lange gehalten da man sich gedacht hat warum ein Micro kaufen wenn der Ds auch Gameboy spiele abspielen kann.
auf jeden fall bin ich froh das ich so günstig ein bekommen hab der in einem so guten zustand ist hab nich ne ez-flash kard dazu und kann somit alle gba games zocken he he
So gehört zwar nich zu konsolen aber zu meiner sammlung und das wollte ich euch nicht vorenthalten und daran teilhaben lassen!
Hab durch zufall von nem kollegen 5 teile der Resident Evil Romane günstig bekommen,
sehr geil da es die nichtmehr zu kaufen gibt nur noch gebraucht und dann ziemlich teuer sind wie neu