![]() |
Disco_Stu: Mein erster N64 Mod
![]() |
bx61: Arcade 2.0
Ich bin gerade dabei mein Arcade...
![]() |
mew: Zeruda no Densetsu - The Legend of Zelda Famicom/NES Development Phase
![]() |
Disco_Stu: Beschreibung folgt
![]() |
weed123x: Icedcube Orange mit RGB Scart Ausgang
Icedcube mit Xeno GC und eingeba...
![]() |
Disco_Stu: Prototyp der Nintendo / Sony PlayStation "Super Disc"
Prototyp der Nintendo / Sony Pla...
![]() |
Disco_Stu: Bild214
![]() |
Disco_Stu: famicom + famicom 64
![]() |
weed123x: Gamecube Resident Evil Limited Edition
Gamecube Resident Evil Limited E...
![]() |
Register. halloweltkk (Apr 16th 2025, 3:10am) |
wcf.regNote.message
Quoted
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin der Co-Administrator der Website http://www.project-casemod.de die sich mit den Bereichen PC- und Videospielkonsolenumbau beschäftigt.
Momentan suchen wir eine Möglichkeit für den Anschluss einer Festplatte an den Nintendo 64. Auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung hierfür bin ich in den Tiefen des Internets auf einen Prototypen eines Festplattenlaufwerks Ihres Unternehmens der auf der CES in Las Vegas im Jahr 2001 vorgestellt wurde gestoßen. Da ich leider bis auf die Speicherkapazität von 5GB nichts weiter über das Gerät herausfinden konnte bitte ich Sie nun auf diesem Wege mir einige Daten über das Laufwerk zuzusenden. Es wäre auch super wenn Sie mir einige Datenblätter, Schaltpläne oder Fotos zur Verfügung stellen könnten, die uns auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problems behilflich sein könnten.
Ich würde mich sehr über eine raschge Antwort Ihrerseits freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Reply:
Danke für Ihre Email an Iomega.
Können Sie bitte genauere information geben welche Festplatte Sie meinen?
Danke im voraus.
Mit Freundliche Grüße,
Tadeusz,
Iomega Sales Team.
Reply:
Genauere Daten zur Festplatte konnte ich leider nicht herausfinden, das einzige ist das sie 5GB Kapazität hatte und in den Gamecartrige Slot gesteckt wurde. In einem kurzen Englischen Artikel kam auch der Punkt "peerless" zur Sprache. Desweiteren scheint sie eine art zusätzliche Dockingstation gehabt zuhaben. Außerdem wurde sie 2001 auf der Spielemesse CES in Las Vegas als Prototyp vorgestellt. Das wär alles was ich an Daten habe.
Mit freundlichen Grüßen
Reply:
Wir danken Ihnen für die Benutzung von unserem Online Support Service.
Bitte geben Sie in Zukunft bei weiteren Anfragen Ihre Vorgangsnummer an : 060803-002835
Leider können wir Ihnen mit dieser Anfrage nicht weiter helfen da diese Auskünfte nicht vorhanden sind.
Mit freundlichen Grüssen