Hi, am 19 Juli findet in Mannheim im Computermarkt ein Casemoddingwettbewerb statt.
Falls interesse besteht könnt ihr euch unter http://cruncher.ba-mannheim.de/~bacman/ anmelden oder einfach so vorbei schauen.
Nähere Infos findet ihr auch unter diesem Link.
Nice ich wohne neben dran !!! Ich komm dan :D GOIL wird das :) kann man mit 15 da rein ? Ich kann ja leider nicht teilnehmen da erstens keine 18 und 2tens mein PC da hin mit ZUG ne ^^ aber fotos mache ich und so :) wird des goil :)
Ps: Morgen bin ich auch in Mannheim muss mal zum Conrad !
Edit: Wo isn das genau ? Ich find da nix :(
OK Habs danke ! Ich weis jetzt wo des ist ! Zumglück hab ich nen Maxticket :)
Ps: Jetzt weis ich auch genau wo des ist ich war da früher immer ;) jeden Samstag bis 16 uhr PC Verkauf teile und so nice ich könnt ma wieder was gebrauchen :)
Mal sehen wie das wird mit der Bahn ich hoff ist nicht Randvoll sonst fahr ich mit meinem Vater ;)
Ich geh wie versprochen hin ! Ich werde morgens um 6 Losfahren weil Mannheim ö.Ö sind zu viel Leute da wirds richtig voll will erstmal alles abchecken ;) an gehe ich mit freund noch nen fetten Döner essen dan können wir uns die cases anschauen ich hoff da sind gute dabei :)
Also jungs ich geh Morgen hin mit nem Freund ich hoffe die tuhen das nicht abbrechen. Heute ist übels kack Wetter ich hoff das ist drinnen und nicht drausen !!