So nun habe ich kein Softmod mehr sondern tsop flash :D da ich ne 1.1 Version habe hab ich 1 MB zum flashen :) bzw 2x 512 mb ! Habe mich für 2x 512 mb entschieden hab 2 Biose drauf :)
Bios Bank 1 M8Plus mit blauem XBOX logo
Bios Bank 2 X2 5035
Beide starten das XBMC ^^ Was kann den noch schief laufen xD jetzt erkennt die xbox auch endlich meine 160 gb komplett ^^ Beim softmod musste man noch paar sachen machen das er das erkennt darauf hatte ich kein bock gleich geflasht ^^ den schalter muss ich noch dran machen habe ATM nur die Kabel drausen ! Bilder folgen !
Um 2x 512 zu flashen braucht man nen schalter geht aber ab 1.2 nicht mehr ! Da kann man nur noch 1 Bios drauf hauen ein 256 K bios :)
1.1 ist the best :D meine 1.4 natürlich auch aber nur mit chip xDDD
bringt aber wirklich nur bei emulatoren udn linux was. ansonsten soll man es wirklich nicht merken. naja udn du musst halt irgendiwe sowas amchen das man die 64mb sperre umändert.
Ich geh morgen zu Conrad muss paar transistoren usw besorgen ^^ Ich muss das EEPROM von meinem freund auslesen die festplatte von dem lässt sich jetzt nimmer entlocken da die box nimmer funkt !
Ich war heute in Conrad und hab mir nen beleuchteten silent lüfter gekauft ^^ und 2 Transistoren bc639 und 2 4.7k wiederstände ;) ich bau nacher weiter wenn ich keien kopfschmerzen mehr hab ^^