You are not logged in.

Top-rated users
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

latest achievements

Your are member for one year.

halloweltkk (Apr 17th 2026, 1:36am)

Dear visitor, welcome to Pmod.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bammel

Administrator

(27)

Posts: 3,460

Reputation modifier: 13

  • Send private message

81

Monday, January 7th 2008, 7:43pm

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

stuuu??? ich hatte da auch mal ne fragen gehabt?

Quoted

wie hast du das dann mit dem jumper bzw expansion pack gelöst? kann man das ding direkt anlöten und woanders hintun?

Geschrieben am: 18.12.2007

Donking2000

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,426

Reputation modifier: 12

  • Send private message
750

82

Tuesday, January 8th 2008, 8:20am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Also das mit dem Keller find ich cool.
Aber denke wir haben bald gutes Wetter damit der Stu wieder draussen arbeiten kann. :-D :-D :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

83

Tuesday, January 8th 2008, 8:35am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

*hoffentlichbaldbesserwird* :fresse:

@ bammel

anlöten ist beim N64 leider echt schwer,.. das kannste mit normaler Litze so ziemlich knicken. Das einzige was klappen könnte wär mit dier feinen lackierten Litze..
ich hab meins einfach oben etwas gechoppt, sprich alles was technisch unnötig ist entfernt ;-)

Donking2000

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,426

Reputation modifier: 12

  • Send private message
750

84

Tuesday, January 8th 2008, 8:38am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Hä wieso kann man da nix löten???
Halt da kein Lot dran oder wie?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

85

Tuesday, January 8th 2008, 8:40am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

doch, aber hast du dir schonmal die pins am Connector angeschaut?

Tuner

Professional

(10)

Posts: 425

Reputation modifier: 7

  • Send private message
780

86

Tuesday, January 8th 2008, 8:52am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

@ Stu Meinst du weil die zu Winzig sind?
Oder weil es einfach nur scheiss schwer ist das zu Löten?

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

87

Tuesday, January 8th 2008, 8:54am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

sie sind winzig und damit scheiß schwer zu löten XD

Bammel

Administrator

(27)

Posts: 3,460

Reputation modifier: 13

  • Send private message

88

Tuesday, January 8th 2008, 7:13pm

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

dank dir stu... wäre bei meinem n64 ja auch wichtig zu wissen da der ja auch sehr klein werden soll ^^

Donking2000

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,426

Reputation modifier: 12

  • Send private message
750

89

Sunday, January 13th 2008, 9:29am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Ok da hast du recht Stu !
Aber schwierig heißt nicht geht nicht. Ich bin ja bald Lötmeister :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

freak1982

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,865

Reputation modifier: 13

  • Send private message
750

90

Sunday, January 13th 2008, 12:49pm

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

wie jetzt lötmeister ??? machste nen kurs mit oder wie jetzt


:metal: :metal:

Donking2000

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,426

Reputation modifier: 12

  • Send private message
750

91

Sunday, January 13th 2008, 3:39pm

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Nee,
ich lerne viel von meinem Bruder und jetzt hab ich seit knapp 3 Monaten ne eigene Lötstation und mache alle Lötarbeiten selber.
Einlöten, auslöten, ranlöten, ablöten. reinlöten, linkslöten, rechtslöten, vornelöten, hintenlöten und besonders kreuz und querlöten.

:kaputt1: :kaputt2: :kaputt1: :kaputt2: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

freak1982

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,865

Reputation modifier: 13

  • Send private message
750

92

Sunday, January 13th 2008, 3:46pm

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

geradeauslöten, rückwärtslöten boarh wie scheisse is das denn :kaputt1:

nee hätt ja sein können das es da irgendwie ne möglichkei gibt ;-) aber wenn du das von deim bruder lernst is doch supi :dremel:

ich muss mir den ganzen mist selbst anlernen weil keine sau die ich kenne vernünftig löten kann grrrrrrr :ugly:


:metal: :metal:

Donking2000

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,426

Reputation modifier: 12

  • Send private message
750

93

Sunday, January 13th 2008, 8:09pm

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Das ist richtig.
Mein Bruder ist Industirmeschaniker und hat viel mit so sachen zu tun.
Und selber baut er auch gerne an seinem wassergekühlten PC rum.

Ja ich finde grad auch das durcheinanderlöten sehr schwierig

:kaputt1: :kaputt1: :kaputt2: :kaputt2: :kaputt1: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

94

Monday, January 14th 2008, 8:47am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Kannst du denn auch wenigstens "Salto-löten" :fresse:

Tuner

Professional

(10)

Posts: 425

Reputation modifier: 7

  • Send private message
780

95

Monday, January 14th 2008, 8:50am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Also so schwirig ist das Löten doch garnicht das Einlöten, auslöten, ranlöten, ablöten. reinlöten, linkslöten, rechtslöten, vornelöten, hintenlöten und besonders kreuz und querlöten. Doch am Schwirigsten finde ich Salto Löten,w as immer auch das sein soll. :fresse:

Donking2000

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,426

Reputation modifier: 12

  • Send private message
750

96

Monday, January 14th 2008, 8:50am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Jo.
Sorry Stu für soviel off-tropic in deinen Thread.
Aber war grad so geil :fresse: :fresse: .

Und was machst du grad so? An welchem Projekt bist du grad drann?
Ich werd die Tage mal mit meinem RGB Umbau für mein AV Famicom anfangen :-D .
Und natürlich auch einen Bericht liefern.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

97

Monday, January 14th 2008, 8:53am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Das hoff ich doch wohl.

Hab am WE leider nix geschafft,.. war sooo viel mit meinem neuen Fernseher beschäftigt :ugly:

freak1982

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,865

Reputation modifier: 13

  • Send private message
750

98

Monday, January 14th 2008, 9:13am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

@stu ja lol haste endlich bekommen deine glotze cooel stu is endlich glücklich :mrgreen2:

@donking wie gesagt finde das echt geil von deim brother das er dir das beibringt :fresse:


:metal: :metal:

Donking2000

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,426

Reputation modifier: 12

  • Send private message
750

99

Monday, January 14th 2008, 9:31am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Danke Danke Freak ich weiß das auch zu schätzen. Hab ein lieber Bruder. Ist ja auch 5 1/2 Jahre älter und weiser oder so 8-) .

Wat hat Stu denn jetzt für ne Glotze?
Auch so einen schönen LCD wie ich(Samsung 40" HD usw.)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

freak1982

Pmod Elite User

(10)

Posts: 2,865

Reputation modifier: 13

  • Send private message
750

100

Monday, January 14th 2008, 9:50am

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

soweit ich weiss auch nen 40" aber von phillips full hd usw usw usw

man da komm ich mir ja richtig arm vor mit mein 32 zoller :kaputt1: aber mehr passen bei mir nicht inne bude bzw schrankwand


:metal: :metal:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Personal Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi