Nee,
ich lerne viel von meinem Bruder und jetzt hab ich seit knapp 3 Monaten ne eigene Lötstation und mache alle Lötarbeiten selber.
Einlöten, auslöten, ranlöten, ablöten. reinlöten, linkslöten, rechtslöten, vornelöten, hintenlöten und besonders kreuz und querlöten.
:kaputt1: :kaputt2: :kaputt1: :kaputt2: .