xD Ich weis ok das wird wirklich sein :D (nicht versprochen) xD ne das blöde ist ich hab dazu nie zeit ich muss gleich zum zahnartzt dannach Rohlinge kaufen für Ps2 dannach Kuchen kaufen dannach hab ich zeit dan schreib ich es :D
Also 50€ für das Set ist ein guter Preis. Echt cool.
Was ich bei der PS 2 immer geil finde ist ein Window oben eingebaut und dann irgenwie beleuchtet mit Logo oder so.
Der Stu muss gleich übertreiben.
Naja ein Window und ein wenig Licht mit Logo würde ja erstmal reichen.
Beim Thema Windows:
Ich finde runde Windoow´s schicker als Eckige.
Grad wenn man sie über dem LW anbringt und die CD/DVD zu sehen ist.
Ich weiss das ist ne Off Topic Frage, aber was ist der Unterschied zwischen der v.0.7;v.0.8 und v.0.9? Achja und wie Kriege ich ein Windows am Besten in die PS2! Oder Cube da ich mir ja heute das Echte Plexiglas besorgen und das Loch für den Cube Deckel brauche!
Gruß Tuner
Ich finde das keine Offtropic Frage:
1. das sind verschiedene Baureihen der PS2. Also Teilweise andere Bauteile auf den Boards.
2. Am besten mit einer Stichsäge oder eine umgebauten Laubsäge.
Ich nehem immer eine Stichsäge mit einem feinen Blatt um saubere Kanten zu bekommen. Wichtig bei Stichsäge:
Gehäuse mit Malerkrepp abdecken und vorher anzeichnen das man weiß wo man sägen muss. Abdekcen daher, da die Stichsäge sonst das Gehäuse verkratzt.
Beim Dremel hab ich immer das Problem du bekommst keine Graden Linien hin. Auch keine einheiltlichen Rundungen.
Keine Frage ein Dremel braucht jeder Modder aber ich würde ihn nie zum ausschneiden von Window´s nehmen.
Ja weil man halt nicht so genau grade oder rundungen rausarbeiten kann.
Mit der Stichsäge hat man immer eine saubere Kante. Und wenn man erstmal übt dann klappt es ganz gut mit jedem Gehäuse.
Jup hab schon oft mit Stichsäge geschnitten ;) Am besten hat man noch ne Gute Unterlage xD Ich hab mal aufversehen mein Stuhl im Keller mitgeschnitten ^^ War aber nicht slimm ist ja Holz stuhl 4 CM strich xD
Hab schon gedacht warum geht die Stichsäge nicht vorran xD so ne Dicke schicht ^^ :fresse: