Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. November 2007, 23:48

Re: Vyruz Modding

new pix for the chix
»Vyruz« hat folgende Bilder angehängt:
  • SANY0770 (600 x 450).jpg
  • SANY0764 (640 x 480).jpg
  • SANY0765 (640 x 480).jpg
  • SANY0769 (600 x 450).jpg
  • SANY0768 (600 x 450).jpg

82

Freitag, 30. November 2007, 08:14

Re: Vyruz Modding

sieht gut aus,.. spielt es sich denn auch so?

83

Freitag, 30. November 2007, 16:00

Re: Vyruz Modding

eccht geil... sieht richtig schön faul aus.

sage mal aht das auch die funkltion eines normalen tisches?
oder was soll diese ??weiß?? in der mitte darstellen
udnw as ist das für nen ständer?

84

Freitag, 30. November 2007, 20:15

Re: Vyruz Modding

Auch ein Lob von meiner Seite.
Sieht geil und gemütlich aus 8-) .
Hoffe du schläft nicht ein beim spielen ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

85

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:26

Re: Vyruz Modding

spielt sich hammergeil, pedale sind im fußraum unterhalb der eye of judgment spielfläche angebracht und eine 400gb platte, 2 7fach usb hubs und ein usb diskettenlaufwerk ist auch verbaut, folgt noch memory card reader und funkuhr

das lenkrad ist abnehmbar um einen laptop drauf zu stellen, dieser wird dann an einen der 7fach usb hubs angeschlossen, die ps3 an dem anderen.

kann dann nun also die 400er platte, die maus/tastatur kombi und wechseldatenträger wild zwischen den hubs hin und her wechseln.

intern ist das usb diskettenlaufwerk fest am laptop hub und der memcard reader fest an dem ps3 hub angeschlossen

zusätzlich findet dann noch die ladestation für die psp ihren platz fest montiert und lademöglichkeiten der ps3 pads.

playstation eye ist auch nur bei bedarf draufzustellen, die karte ist mit unter der glasscheibe, so kann man den tisch auch als tisch für getränke etc nutzen ohne das was passiert!

vga und audio anschlüsse für den laptop zum lcd sind auch integriert

beleuchtung der kartenhalter mit seperaten schaltern und indirekte unterbeleuchtung des tisches sind verbaut

vllt wenns klappt kommt noch die stromversorgung und videoanschlüsse sämtlicher konsolen mit rein, aber das ist noch nicht sicher!

jetzt muss erstmal noch der ganze kabelstrang verschwinden und vorder sowie rückblenen angebracht werden!

ps: ich fahre nurnoch rennspiele mit lenkrad seit dem tischbau ^^
colin, gt concept und nfs:prostreet rocken so dermaßen mit dem tisch ^^ ihr dürft ja nicht vergessen das der sessel noch die vibros verbaut hat, heißt motor spüre ich im rücken und beine und straßenbelag am lenkrad durch force feedback!!!!!!!!

86

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:13

Re: Vyruz Modding

echt schweine geil geworden :hä:

ichwürd da ganricht mehr austehen wollen kannste alles machen damit egal ob zocken oder sogar pennen :biggrin:

würde den ganzen tag nur in dem sessel verbringen und mutti bringt auch noch schön das essen vorbei :biggrin:

:biggrin: *hier mein sohn damit du dich ja nicht bewegen brauchst* :biggrin:

muhahahaha das wäre geil :-P


:metal: :metal:

87

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:47

Re: Vyruz Modding

weiß noch nicht wie ich die toilette integrieren soll......

;-)

88

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:02

Re: Vyruz Modding

musst einfach so nen beinbaute mat anbringen... einfach den lümmel rein und wenn de musst einfach pullern :kaputt1:

89

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:46

Re: Vyruz Modding

plugnplay also :-P

90

Sonntag, 2. Dezember 2007, 03:57

Re: Vyruz Modding

jo auf jeden die idee kann ja nur von bammel kommen hose uff lümmel raus und einfach laufen lassen :kaputt1:

am besten noch nen richtiges chemoklo einbauen damits noch schön stinkt :kaputt1:


:metal: :metal:

91

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:24

Re: Vyruz Modding

nen loch in den sessel *totlach* ich kann nimmer... stellt euch mal vor:

ihr seid am daddeln plötzlich denkt ihr "boar ich mus kacken!" und dann einfach beim dadden rausdrück den scheiß

Boar ich kann nimmer ich heul vor lachen...

92

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:43

Re: Vyruz Modding

homer simpson hat das doch schon so ähnlich praktiziert ^^
die vibros würden auch beim drücken helfen...............

oh man :-P
werd heut maln bischen weitermachen ^^

übrigens, hab gestern abend mal beschlossen den edelkalender auf meine hp ins leben zu rufen ^^ jeden tag ein geschenk von mir :-D

93

Montag, 3. Dezember 2007, 23:41

Re: Vyruz Modding

boahr scheisse ihr habt ja vorstellung :kaputt1:


:metal: :metal:

94

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:29

Re: Vyruz Modding

naja, das kommt dabei raus wenn man versucht auf seinen neuen wonderswans japanische spiele zu verstehen, aaaaargh, aber geil :-P

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi